NEUES VON DER FINCA CURBELO

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir unsere Finca Curbelo Mitte September 2021 eröffnen! Aufgrund der Maßnahmen und Einschränkungen seit März 2020 haben auch die Arbeiten an unserer neuen Finca „Curbelo“ in Uga länger gedauert als erwartet. 

Die Eigentümer haben gemeinsam mit ihrem Team, welches ausschließlich aus Firmen der Insel Lanzarote besteht, ein wundervolles Urlaubsparadies entworfen. Mit Tiefsinn wurden die faszinierenden Elemente der Insel Lanzarote herauskristallisiert und zu einem stilvollen Mosaik zusammengesetzt.

So präsentieren sich die 7 verschieden großen individuell gestalteten Appartements, jeweils für 2 Personen, mit eigenem Thema:

Das Spiel der Lichter

Die Energie der Lava

Die Reduzierung auf das Wesentliche

Die Freiheit des Windes

Die Bewegung des Atlantiks

Die Kraft des Vulkans

Die Einzigartigkeit der NaturUntermalt werden diese Themenappartements mit Bildern von Christian Honerkamp. Seit 1993 arbeitet er als freier Künstler auf Lanzarote und in Köln. 

Damit ihr einen besseren Eindruck gewinnt, möchten wir euch heute unser Appartement „Die Energie der Lava“ vorstellen:
 
Das circa vierzig Quadratmeter große Appartement hat eine Lavadecke sowie sichtbare Lavasteine in den Wänden, die an die Lavalandschaft des Timanfaya Parks erinnern. 

Das Innere nach außen kehren, Wandel und Neues erleben:  

Mit orangeroten Tönen strahlt dieses energetisch wärmende Appartement Lebensfreude und Stärke aus. 

Bilder des Künstlers Christian Honerkamp untermalen das farbliche Konzept und sorgen in orangeroten und schwarzen Tönen für Kreativität und Energie. Das Appartement bietet einen ruhigen und authentischen Rückzugsort für euren einzigartigen Urlaub mit besonderen Wohlfühlerlebnissen auf Lanzarote.

In den nächsten Wochen werden wir den 15,00mx6,00m großen Pool und den Gartenbereich noch fertigstellen.

Wir freuen uns schon darauf diese Wohlfühloase mit euch teilen zu können und halten euch auf dem Laufenden. Das nächste Mal stellen wir euch das barrierefreie Apartment mit dem Thema „Einzigartigkeit der Natur“ vor.

About the Author

EnglishSpain